KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Flughafen Hamburg GmbH

Hamburg

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w) Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Wartung und Instandsetzung von Fahrzeugen und Geräten des zu betreuenden Kundenfuhrparks.

Saems Special Airport Equipment And Maintenance Services Gmbh Und Co Kg Ist Ein Beteiligungsunternehmen Der Gmbh Und Der Lufthansa Engineering And Operational Services Gmbh Der Geschäftszweck Ist Die Durchführung Und Sicherstellung Von Instandhaltungen An Allen Fahrzeugen Der Konzerngesellschaften Und Dritter Im Team Von Insgesamt 33 Mitarbeiterinnen Benötigen Wir Im Werkstattbereich Verstärkung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Drei Kfz-mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w) Ihre Aufgabe: Wartung Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Und Geräten Des Zu Betreuenden Kundenfuhrparks Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kraftfahrzeug-mechatroniker (m/w) Schwerpunkt Nutzkraftwagen Oder Landmaschinenmechaniker (m/w) Möglichst Mehrjährige Aktuelle Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Fahrzeugen Umfangreiche Elektronikkenntnisse Fahrerlaubnisklasse Ce (2) Diese Kann Im Rahmen Einer Vereinbarten Frist Nachgereicht Werden Möglichst Umfangreiche Hydraulikkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Teamfähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Karriereportal Der Airport Ist Ein Wachstumsstarkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Und Geräten Des Zu Betreuenden Kundenfuhrparks Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Mitarbeiter/in Lagerlogistik (m/w/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)